TVF 3 – HSK 10

Der Abend war in einer Hinsicht ein voller Erfolg: 
Für die dritte Mannschaft ist die vollständige Mannschaft aufgelaufen!!! 

Leider mussten wir uns auch in dieser Runde geschlagen geben und zieren das Ende der Tabelle der Bezirksliga A.

Martin, Bodo und Hendrik brachten jeweils einen halben Punkt auf unsere Haben-Seite. 

An Brett 2 stand lange Zeit ein ganzer Fischbeker Punkt auf dem Brett. Hier war leider gegen Ende der Partie mal wieder eine Blindschacheinlage zu bestaunen, die dem jungen Gegenspieler einen halben Punkt mit auf den Weg gab. 

Jörg hat seinen Freibauern, der optimale Gewinnchancen versprach, in einen verdienten Punkt verwandelt.

Alexander hat es, wenn ich es richtig beobachtet habe, seinem Mannschaftsführer nachgemacht, und eine Figur – und damit in seinem Fall die ganze Partie, da es sich um die Dame handelte, verschenkt.

Auch Thies und Jannis konnten nichts zählbares einbringen, so dass ein Klassenwechsel vorprogrammiert sein dürfte. 
Allerdings sollten wir noch den einen oder anderen Gegner ärgern!!!