HMM 2013 Runde 2

In der zweiten Runde waren wir zu Gast bei Königsspringer 4.
Die Helden des Abends waren Martin, der nicht nur das Anreiseproblem entschärfte, sondern auch noch seine Partie gewann, und Alexander, der ebenfalls den ganzen Punkt mit nach Hause brachte.
Hartmut, dem wir für seinen Einsatz als Ersatzmann danken, hat tapfer ein Remisangebot abgelehnt und den Kampf fortgesetzt, als wir noch geringe Hoffnungen auf ein 4:4 hegen konnten. Vielen Dank für diesen kämpferischen Einsatz, wenn es auch bei dem halben Punkt in der Partie blieb.
Jörg hat sich ebenfalls einen halben Punkt an Brett 1 erkämpft.

Mehr konnten wir leider nicht herausholen, so dass man momentan die Tabelle der Bezirksliga A auch umdrehen darf, auch dann ist eine der beiden Fischbeker Mannschaften ganz oben vertreten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal sehen, was in Runde drei passiert!

Dirk