HMM 2013

In der Begegnung Fischbek 1 – Fischbek 3 blieben die großen Überraschungen aus.

Die dritte Mannschaft konnte lediglich zwei Punkte erobern – dem vom Capitano der ersten Mannschaft angekündigten 8:0 konnten wir jedoch entgehen.

Marvin und Bodo haben gegen Klaus und Jürgen jeweils einen halben Punkt ergattert. 
Jannis hat gegen Peter einen vollen Zähler geholt und buchstäblich in letzter Sekunde gewonnen! Ein verdienter – wenn auch glücklicher Sieg! Herzlichen Glückwunsch!!

Philip hätte es sich gegen mich nach meiner misshandelten Eröffnung sicherlich leichter machen können. Es war aber eine sehr spannende Partie und ich freue mich, dass ich ihn doch ganz schön ins Schwitzen bringen konnte.

Thomas Peters musste sich ebenfalls sehr abmühen, konnte Alexander jedoch am Ende niederringen. Hier hatte ich während der Partie schon mit einem Punkt für uns gerechnet, am Ende kam es dann doch anders. Alex hat sehr gut gekämpft, konnte seinen Vorteil in dieser Partie jedoch nicht verwerten.

 

Hoffen wir, dass beide Mannschaften (Aufstieg / Klassenerhalt) erreichen können.

 

Dirk