Rangliste 2016 – Spieltag 4. November

Der November ist angebrochen, die Zielgerade in der Rangliste ist erreicht. Bis zum 25. November wird noch um die letzten zu vergebenden Punkte gerungen. Und weil sich die Teilnehmer in diesem Jahr sehr diszpliniert verhalten haben, wurden die allermeisten Partien schon sehr zeitig vor Ablauf des Turniers absolviert.

Gestern war wohl Andras-Adorjan-Tag ("Black is ok"). Ziemlich gleíchmäßig endeten alle Partien mit dem gleichen Ergebnis.

Thomzik – Kopyto    0:1

Friese –  Peters       0:1

Krogmann – Ottow  0:1

Wanke – Niemann   0:1

Nachzutragen ist noch das Ergebnis der Partie Kopyto vs. Schümann (= remis). 

Hier noch ein kleiner Hinweis auf den kommenden Freitag. Da die Altentagsstätte Neugraben an diesem Tag nicht zur Verfügung steht, kann auf das FZ Sandbek (Ohrnsweg 50) ausgewichen werden. Bitte schickt mir aber vorab eine Mail, wenn ihr dort spielen wollt, damit ausreichend Spielmaterial zur Verfügung gestellt werden kann.