Rangliste 2013 – Auslosung

Gestern wurden die Startnummern für die Rangliste 2013 ausgelost. Glückfsfee war diesmal Denis` Mutter, die eigentlich nur vorbei gekommen war, um Denis, der gestern verhindert war und Hausmann spielen musste, die Spielansetzung der ersten Runde mitzuteilen. Ob Frau Schermer ein glückliches Händchen hatte, darf jeder für sich beurteilen; die Spielpläne und die Turnierordnung versende ich gesondert per Mail. Für die ganz Eiligen vorweg hier die Ansetzungen der ersten Runde am 5. Juli.   Meistergruppe: Ottow – Brandt; Kopyto – Thomzik; Schwarzkopf – Kneip; Lochmann – Niemann; Schermer – Wanke; Reichhardt, P. spielfrei.  Kandidatengruppe: Wasserberg – Krogmann; Wesseloh – Buzuk; Werner – Reichhardt, F.; Döring – Taube; Düwel – Wichert. Bitte denkt daran, dass die Terminansetzung der ersten Runde noch ohne Konseqenzen bleibt, wenn ein oder beide Spieler unentschuldigt abwesend sein sollten. Erst ab der zweiten Runde (2. August) wird`s verpflichtend.                                                                

Ein Kommentar

  1. Partien

    Hallo,
    am 05.07.2013 kann ich leider nicht.

    An den anderen Juli-Freitagen stehe ich gerne vor vorgezogene – oder gegen Hubert nachgeholte – Partien zur Verfügung.
    Hat jemand Interesse?

     

    Gruß

    Dirk

Kommentare sind geschlossen.