Weihnachten 2012

 

Die Schachgruppe im TV Fischbek wünscht allen Besuchern der Website und Freunden des Vereins FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Feiertage.

 

 

Schokolade, Lebkuchen, Kekse, Getränke – alles kostenfrei, nicht nur deswegen ein Grund zur Jahresabschlußfeier zu kommen. Es ist ein gemütliches Beisammensein mit Siegerehrungen der Turniere des Jahres.

 

Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung von Hartmut Döring zum „Schachspieler des Jahres“, bzw. genauer „Mitglied des Jahres“ für besondere Dienste für den Verein und integres Verhalten. Neben der Anerkennung und dem Applaus erhielt er das Buch „Endspiel“ von Frank Brady über den früheren Schachweltmeister Robert James Fischer.

 

Dann ging es weiter zum Weihnachtsblitzturnier, welches unser herzlich willkommener Gast Rüdiger Zart vor Dirk Thomzik gewann. Als weiteres Ex-Mitglied nahm auch noch Sven Becker teil, der nicht genug davon bekommen konnte, den Rest des Abends, gegen Jakob Kneip eine Blitzpartie nach der anderen zu spielen.

 

 

Bis zum nächsten Jahr!