TV Fischbek startet bei der DSOL 2022

Die Corona-Pandemie nimmt auch diese Saison keine Rücksicht auf unsere Spieltermine, sodass im Sinne der Gesundheit alle Spieltage von Landesliga bis Kreisklasse im Januar verschoben wurden.

Als Alternative wird vom Detuschen Schachbund auch in diesem Jahr eine Online-Meisterschaft angeboten. Und wir haben erstmals auch eine Mannschaft gemeldet. Insgesamt registrierten sich 320 (!) Mannschaften aus ganz Deutschland, die jeweils aus 4 Spielern + Ersatzspielern bestehen.

Wir sind der Staffel 2B zugeordnet worden und treffen dort auf Mannschaften aus Berlin, München, Leipzig, Chemnitz, Aachen (Brand) und einer Mannschaft des Hamburger SK.

Mehr Informationen zu den Mannschaften / Aufstellungen und Ergebnissen gibt es hier :

https://dsol.schachbund.de/tabelle.php?s=2022&l=2b

Übrigens : Interessierte können die Partien live im Internet verfolgen (Die Bedenkzeit beträgt 45 Minuten, es ist also relativ schnell zu Ende)

Unsere Spieltermine :

Unsere aktuelle Spielerliste :

Kommentar hinterlassen