Fischbek IV vs. Königsspringer VIII 2:2

Was macht man Ende Februar in seiner Freizeit? Na klar, man springt ins kalte Wasser! Köpper, Arschbombe oder Fußsprung – keine Ahnung, für welchen Einstieg sich das "Team Fricke" gestern entschieden hatte. Aber sie sind gesprungen und haben insgesamt ein erfolgreiches Debüt bei den Mannschaftskämpfen hingelegt; David hatte bereits in der dritten Mannschaft seinen Einstand bei den Mannschaftskämpfen gegeben. Die jüngste Fischbeker Mannschaft aller Zeiten! Leider war ich durch den Mannschaftskampf bei SKJE III verhindert, so dass mir nur bleibt, die reinen Ergebnisse zu vermelden. Vielleicht findet sich aber ein Beteiligter oder Augenzeuge, der noch etwas mehr zu berichten weiß oder gar ein Foto geschossen hat. Hier also die Ergebnisse:

Brett 1   David Serrer     0:1

Brett 2   Bendix Fricke    1:0

Brett 3   Felix Fricke       0:1

Brett 4   Axel Fricke        1:0