Der König ist tot, es lebe der König!

Gestern fiel nun die Entscheidung im Kampf um den Meistertitel. Im Duell Denis Schermer gegen Thomas Peters musste Thomas unbedingt gewinnen, um den Kampf um den Titel noch offen zu halten. Thomas versuchte alles, aber am Ende musste er in das Remis einwilligen. Denis hat damit den Titel souverän erobert und ist neuer Vereinsmeister 2016. Herzlichen Glückwunsch! Gleichzeitig gewann er auch den imaginären und ideellen "Speedy-Cup", weil er als Erster alle seinen Partien beendet hat. Respekt! Viel mehr kann ein Schachspieler auf Erden, auf Süderelbe-Erden, nicht erreichen. Außerdem spielten noch:

Tamim Dawren – Hans Krogmann   1:0

Hartmut Hillmer – Heinrich Werner  0:1

Andreas Wanke – Hubert Kopyto     0:1

Manfred Friese – Viktor Lochmann   remis

 

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.