Rangliste 2016 – Spieltag 30. September

Ist eine Vorentscheidung im Kampf um den Meistertitel gefallen? Denis`gestriger Erfolg gegen Hubert lag durchaus im Bereich des Erwartbaren. Mit makelosen 7 aus 7 steht er kurz vor demGewinn der Vereinsmeisterschaft. Bremsen kann ihn nur noch Thomas, aber dieser wurde gestern von Jannis selbst ausgebremst. Jetzt wird es für Thomas anspruchsvoll, seinen Meistertitel zu verteidigen. Er muss nur noch alle seine restlichen Partien gewinnen – beginnend gegen Spitzenreiter Denis in der nächsten Woche. Im Schatten der Cracks stümperte sich Dirk und und ich durch unsere Partie. Dirk stand lange Zeit auf Gewinn, aber zum Schluss konnte ich ihn noch ein weig beschummeln. Remis ist dann das logische Ergebnis. Zu guter letzt sei noch erwähnt, dass Hans gegen David "pattgesiegt" hatte. Ein etwas kurioses Ende einer kämpferischen Partie.

Schermer    –     Kopyto      1:0

Niemann     –     Peters       1:0

Thomzik      –     Wanke      remis

Krogmann    –    Serrer, D.  remis