Rangliste 2015 – Ergebnisse vom 16.10.2015

Lochmann – Schwarzkopf:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Viktor wieder die Trennung von seiner Dame vollzogen und damit der Partie ein jähes Ende bereitet.
0:1

Wanke – Krogmann:
Hier wurde ein Doppel ausgetragen. Partie eins wurde durch undeckbare Mattdrohung beendet, die andere irgendwie anders oder ähnlich 😉
2:0 für Andreas.

Kneip – Peters:
Wenn nicht noch ein Wunder geschehen ist, hat Thomas meinen Wunsch erfüllt und einen Durchmarsch verhindert. Glückwunsch.
0:1 – oder Wunder…

Kopyto – Thomzik
Vive la France
0:1
Abstiegskampf damit wohl abgewendet.

2 Kommentare

  1. Friedenspfeife

    Die einzige unentschiedene Partie wurde zwischen Thies Taube und Heinrich Werner ausgetragen. Thies konnte seine Mehrfigur leider micht in einen vollen Punkt ummünzen.

    Werner – Taube    remis

Kommentare sind geschlossen.