Rechtes gegen linkes Alsterufer - Ehemaligenturnier

Member for

8 Jahre 3 Monate
Gespeichert von Andreas Wanke am Mo., 01.05.2017 - 21:52

Am 9. Mai findet in der Barclaycard-Arena neben dem eigentlichen Herzstück, dem Schülerschachturnier, am Abend ab 19.00 Uhr das Ehemaligenturnier statt. Das Schnellschachturnier wird für Vierermannschaften im Schweizer System durchgeführt. Wir sind bereits mit einer Mannschaft gemeldet, aber die Meldung einer zweiten Mannschaft wäre durchaus denkbar. Es ist auch nicht zwingend erforderlich, dass man früher einmal Schüler einer Schule in Hamburg war. Also, wer Lust hat, schicke mir bitte eine Mail. Falls keine zweite Mannschaft zusammenkommen sollte, kann man sich auch als Einzelspieler am Turnierort einfinden und wird dort mit anderen Einzelspielern zu einer Mannschaft zusammengestellt.