HPMM – TV Fischbek schafft es ins Halbfinale

Am heutigen Samstag wurden das Viertel- und Halbfinale der Hamburger Pokal-Mannschafts-Meisterschaften gespielt. Wir durften im Viertelfinale gegen die Mannschaft von SKJE antreten.

Uns gelang ein 2:2 Unentschieden und kamen dank der Berliner Wertung eine Runde weiter.

David und Jannis geben alles…

Marco spielte eine sehr taktisch geprägte Partie im Viertelfinale

„Der Denker“ – neu interpretiert von Jannis Niemann

Im Halbfinale erwartete uns dann mit dem Hamburger SK I der wohl stärkste Konkurrent.

Letzten Endes konnten wir mit dieser starken Mannschaft nicht mithalten und verloren deutlich mit 3,5:0,5.

Jürgen de Voogt – Luis Engel (In der Stellung folgte hier das starke Df5…)

Isaac Garner – Marco Rolf

Dennoch gingen wir mit erhobenen Hauptes und können uns damit brüsten, einmal im Halbfinale der Hamburger Pokalmannschaftsmeisterschaft gewesen zu sein.

Kommentar hinterlassen