Ramada-Cup Finale Runde 4

Ein gut aussehender Angriff verführte mich zu einem Springeropfer. Leider war weder der Angriff gut, noch das Opfer korrekt. 2 aus 4.

Alex hat gegen ein Geburtstagskind gespielt (14.,Geburtstag). Er war Gentleman und gönnte der jungen Dame den Punkt. 2,5 aus 4.

Morgen letzte Runde. Irgendwie passt zu meinen Ergebnissen der Umstand, dass die Spieler von Hannover 96 auch hier sind.

2 Kommentare

  1. Vor dem Hintergrund deiner

    Vor dem Hintergrund deiner beruflichen Tätigkeit drängt sich dem Betrachter förmlich die Frage auf, ob es sich bei den 96ern um die Stammmannschaft oder drei Spieler aus dem Nachwuchsbereich handelte. 

    1. Es handelte sich um die U 19

      Es handelte sich um die U 19-Mannschaft. Habe ich erst im Nachhinein erfahren.

Kommentare sind geschlossen.