Einstellung des Spielbetriebs

Member for

9 Jahre 1 Monat
Gespeichert von admin am Mo., 16.03.2020 - 21:54

Mit der angehängten Pressemitteilung stellt der TV Fischbek seinen Spielbetrieb angesichts des drastischen Verlaufs der Corona-Pandemie bis auf Weiteres ein.

Dazu noch einige Worte unseres Vorsitzenden Manfred Ottow :

Liebe Schachfreunde,

 

die neue und so rasante Entwicklung Rund um den Coronavirus zwing mich, auch unseren Spielbetrieb baw. abzusagen.

Die Altentagesstätte bleit somit auch für uns Freitags geschlossen.

Ich hatte bis heute morgen noch die Hoffnung, dass ich eine Ausnahme für uns hinbekommen könnte. Aber das Tagesgeschehen hat mich da eines besseren belehrt.

Sowie mir neue Informationen zu den Mannschaftskämpfen und der Wiederaufnahme des Spielbetriebes vorliegen, werde ich euch auch per Mail informieren. Diese Informationen werden wir auch auf unsere Internetseite stellen.Als Anlage übersende ich euch auch noch eine Pressemitteilung des Gesamtvereins.

Ich hoffe, dass ihr alle sowie eure Familien gesund  und von dem Virus verschont bleibt.

Liebe Grüße

Manfred