Erinnerungen an Addi von Fehrn

von Jens Diekmann

Addi hat die letzten Jahre in meiner Nachbarschaft im Seniorenheim verbracht . Ich habe unzählige Schnacks mit ihm abgehalten und ihn immer über die jüngsten Schachereignisse informiert. Das hat Addi immer sehr interessiert aufgenommen.

Einmal waren Riccardo Staak und ich mit Addi spazieren und in einem Lokal. Ein total schönes Erlebnis.

Ich werde ihn vermissen, aber es bleiben viele schöne Momente.

Beste Grüße

Jens

von Riccardo Staak

Liebe Fischbeker Heimat … liebe Schachfeunde ! In abgrundtiefer Trauer hat mir Jens Diekmann heute morgen den Tod , diesen unbestechlichen Gleichmacher, UNSERES Addi von Fehrn verkündet. Wir haben ihn im July gemeinsam noch besucht….und für mich war er Mentor , Förderer….und väterlicher Freund ! Ein ganz feiner Charakter…der darunter litt , sich verbal nicht mehr verständlich machen zu können. Wir nahmen ihn in unsere Mitte….und für kurze Zeit kehrte ein Lächeln zurück in sein Gesicht. Alles Gute für die letzte Reise, Addi…. YOU’LL NEVER WALK ALONE 🎼🎼🎼 Riccardo….