Schachbrettblumen-Schnellschachturnier im Botanischen Garten

Am 26.05.2013 besuchte ich die dritte Auflage dieses Turniers, welches ich guten Gewissens alles Schachfreunden weiter empfehlen kann. In schöner Umgebung können Freunde des Schnellschachs hier ihrem Hobby nachkommen und netten Schachspielern anderer Vereine begegnen. Das Turnier wurde in sehr freundlicher Athmosphäre ausgetragen, was auch an der prachtvollen Umgebung gelegen haben mag. Prädikat: sehr gut!!

Dirk

P.S.: Mit einem Ergebnis von 4 – 2- 1 und einem sechsten Platz (von 33) konnte ich auch mit meinem Ergebnis endlich mal wieder zufrieden sein.

 

Ein Kommentar

  1. Ja, das ist ein schönes

    Ja, das ist ein schönes Turnier. Ich war letztes Jahr dort. Ich fürchte nur, diesmal hat der 'Wettergott' Euch auch in den Spielpausen in der Grünen Schule festgehalten?!

Kommentare sind geschlossen.