Blitz...aber kein Donnerschlag

Member for

8 Jahre 10 Monate
Gespeichert von Andreas Wanke am Sa., 07.12.2019 - 07:10

Am Ende war es keine Überraschung. Jürgen de Voogt heißt auch in diesem Jahr der Sieger der Blitzmeisterschaft. Zum Ende des Turniers ließ es Jürgen locker austrudeln und gestattete Dirk noch einen Sieg und Carina ein Remis. Mit 10,5 Punkten aus 12 Partien lag er damit einen halben Punkt vor Philip und Jakob. Auf dem undankbaren vierten Platz landete mit 9,0 Punkten mein Geheimfavorit Denis, der geschwächt durch eine exzessive Weihnachtsfeier am Vortage diesmal nicht die ganzen PS auf die Straße bringen konnte. 

Einen gebrauchten Tag erwischten auch David und Jannis. David deutete mit dem Remis gegen den zweitplatzierten  Philip sein großes Potenzial an, verlor aber im Verlaufe des Turniers viele Partien sehr unglücklich. Gleiches gilt für Jannis, der wieder einmal die längste Anreise von allen hatte und sich in vorweihnachtlicher Geberlaune präsentierte.

Alle weiteren Einzelheiten sind der Tabelle zu entnehmen.