Happy Birthday, Jürgen!

Die ehrende Erwähnung des Deutschen Schachbundes ist auch für uns ein willkommener Anlass, Jürgen Kohlstädt zu seinem 75. Geburtstag ganz herzlich zu gratulieren. Sein Engagement für den Schachsport wurde vom DSB-Präsidenten Krause ausführlich und zu Recht gelobt. Jürgen ist halt eine Institution in Schach-Deutschland. Es darf aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass sich Jürgen nicht nur auf Verbandsebene, sondern auch in unseren Reihen immer wieder um den Spielbetrieb und das Vereinsleben beim TV Fischbek durch seine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft sehr verdient macht.  

Also Jürgen, wir wünschen dir alles Gute und Gesundheit für die Zukunft … und allzeit einen spielbereiten Blitzpartner in deiner Nähe.   

Ein Kommentar

  1. Alles Gute Jürgen !

    Lieber Jürgen, alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem 75.ten Geburtstag !

Kommentare sind geschlossen.