Weihnachten in den Sommer verlegt

Member for

8 Jahre 3 Monate
Gespeichert von Andreas Wanke am Mi., 21.12.2011 - 13:47

So schlimm, wie es die Überschrift vermuten lässt, kommt es nun doch nicht. Am 24. Dezember wird der Weihnachtsmann selbstverständlich alle Schachfreunde und deren Familien besuchen und sicherlich die eine oder andere Gabe mitbringen. 

Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben eine Magnumpackung Tempotaschentücher. Und die ist wirklich von nöten. Zu meinem Bedauern habe ich mir eine kräftige Erkältung eingefangen und kann daher die für den 23. Dezember geplante Weihnachtsfeier für die Erwachsenen leider nicht organisieren.  Die Weihnachtsfeier für den Jugendbereich findet aber wie geplant an diesem Tag statt. Trotzdem erhalten alle erfolgreichen Fischbeker Schachfreunde ihre verdiente Auszeichnung für die Erfolge in 2011. Nur wird die Preisvergabe nicht am 23. Dezember 2011, sondern erst am 22. Juni 2012 im Rahmen unseres Grillfests stattfinden. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese kurzfristige Entscheidung. 

Allen Fischbeker Schachfreunden südlich und nördlich der Elbe, westlich und östlich der Alster wünsche ich schöne und friedliche Weihachtsfeiertage - und nutzt die Mußestunden über die wirklich wichtigen Dinge außerhalb der 64 Felder nachzudenken.