Termine! Termine!! Termine!!!

Das dominierende Ereignis der zweiten Jahreshälfte ist traditionell die Rangliste. Aber abgesehen von unserer Vereinsmeisterschaft finden in den nächsten Monate noch eine Reihe weiterer interessanter und toller Veranstaltungen statt. Los geht es am 16. August mit unserem alljährlichen Grillfest. Gut zwei Wochen später, am Sonntag, den 1. September, präsentieren wir uns – wie bereits im letzten Jahr – auf der Veranstaltung "Neugraben erleben" im Zentrum Neugrabens. Zu beiden Veranstaltungen hatte ich euch bereits eine Einladung per Mail verschickt; eure tatkräftige Mithilfe setze ich natürlich voraus. Das Jahr klingt am 6. Dezember mit unserer Blitzmeisterschaft, am 13. Dezember mit unserer Jahresabschlussfeier/Siegerehrungen/Weihnachtsfeier und am 20. Dezember mit unserem Skatabend aus. Helfende Hände erhoffe ich zwischen den Jahren am 27. Dezember, wenn es darum geht, das Spielmaterial für die Saison 2014 wieder auf Vordermann zu bringen.    

Termine! Termine !! Termine!!!

Nicht nur die Rangliste steht derzeit im Mittelpunkt des Geschehens. Andere Ereignissse werfen bereits ihre Schatten voraus. Am 16. August findet wieder unser alljährliches Grillfest statt. Gut zwei Wochen später, am Sonntag, den 1. September präsentieren wir uns – wie bereits im letzten Jahr – bei der Veranstalltung "Neugraben erleben" mit einem Schachstand. Eine Einladung hatte ich vor einigen Tagen bereits per Mail versandt. Deshalb hier noch einmal eine Info für alle, die ich möglicherweise vergessen haben sollte. Eure tatkräftige Mithilfe setze ich für beide Veranstaltungen voraus. Weitere Termine auf der Agenda sind die Blitzmeisterschaft am 6. Dezember, die Jahresabschlussfeier/Siegerehrung/Weihnachtsfeier am 13. Dezember, der Skatabend am 20. Dezember und die beliebte Material-Ausbesserungs-und-Sortierung- Saisonvorbereitung am 27. Dezember. Der Termin für die Abteilungsversammlung ist noch nicht festgelegt (rechnet mal mit einem Termin an einem späten Sonntagvormittag).