Rangliste 2019 – Gruppeneinteilung (Update)

Bei 36 Grad im Schatten fiel mir partout nichts Besseres ein, als die Einteilung der Gruppen vorzunehmen. Falls irgendetwas nicht stimmig sein sollte, führe ich es jetzt schon einmal prophylaktisch auf die Hitze zurück. Die Zusammenstellung der Gruppen erfolgte unter Berücksichtigung der Ergebnisse vom letzten Jahr sowie sportlicher Gesichtspunkte. Alle Spieltermine findet ihr unter „Termine“ (s. pdf-Datei). Wie immer gilt, dass für die erste Runde am 5. Juli ein unentschuldigtes Fehlen noch nicht zum Spielverlust führt. Trotzdem solltet ihr nach Möglichkeit im Falle eigener Verhinderung die modernen Kommunikationsmöglichkeiten des 21. Jahrhunderts nutzen, um ein unnötiges Anreisen eures Spielpartners zum Spiellokal zu verhindern.  Ab Runde 2 muss dagegen eine Spielverlegung vorher zwischen den Spielern abgestimmt werden.

Spielbeginn ist grundsätzlich 19.30 Uhr. Als Karenzzeit werden 30 Minuten eingeräumt. 

Die Kontaktdaten (Mailadressen + Telefonnummern) schicke ich euch für jede Gruppe getrennt per Mail zu.   

Die Startnummern habe ich dabei per Zufallsgenerator ermittelt, von denen im Netz so einige angeboten werden.

MEISTERGRUPPE  

1. Hubert Kopyto

2. Jürgen de Voogt

3. Carina Brandt

4. Dirk Thomzik

5. Philip Reichhardt

6. Thomas Peters

7. Jakob Kneip

8. Alexander Schneider

 

Kandidatengruppe

1. Manfred Ottow

2. Jannis Niemann

3. Andreas Wanke

4. Manfred Friese

5. David Serrer

6. Stefan Zimmer

7. Felix Reichhardt

8. Jürgen Kohlstädt

 

Aspirantengruppe 

1. Dieter Wasserberg

2. Klaus Düwel

3. Okan Türkyilmaz

4. Viktor Lochmann

5. Peter Brix

6. Thies Taube

7. Hans Krogmann

8. Hartmut Hillmer

 

Die Partien werden nach Maßgabe folgender Paarungstabelle gespielt:

1         1 – 8   2 – 7   3 – 6   4 – 5

2         8 – 5   6 – 4   7 – 3   1 – 2

3         2 – 8   3 – 1   4 – 7   5 – 6

4         8 – 6   7 – 5   1 – 4   2 – 3

5         3 – 8   4 – 2   5 – 1   6 – 7

6         8 – 7   1 – 6   2 – 5   3 – 4

7          4 – 8   5 – 3   6 – 2   7 – 1