Sarah Hoolt – Deutsche Meisterin 2011

Auch wenn die Überschrift vielleicht bei dem einen oder anderen Fischbeker Schachfreund Erwartungen wecken mag, so muss ich diese am Ende doch enttäuschen. Weder einen spielstarken weiblichen Neuzugang noch einen Meistertitel kann ich unserer Schachabteilung in Aussicht stellen. Und wozu das Ganze? Nun, ein Klick auf den nachstehenden Link liefert ein kleines Aha-Erlebnis – allerdings nur für Schachfreunde, die der Abteilung mindestens seit Mitte der neunziger Jahre angehören. 

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/07/05/lokalzeit_ruhr.xml?noscript=true&offset=1493&autoPlay=true&#flashPlayer

 

 

Ein Kommentar

  1. Filmbericht über Sarah Hoolt

    Tja, da hat der Andreas wirklich etwas ausgegraben. Der Volker – live und in Farbe.

Kommentare sind geschlossen.