Spielverlegung Schachelschweine 2 ./. TVF 2 auf 03.03.2017

Member for

6 Jahre 10 Monate
Gespeichert von Dirk Thomzik am Fr, 17.02.2017 - 08:18

Wegen nahezu unlösbarer Probleme, zwei vollständige Mannschaften für den 24.02.2017 zusammen zu bekommen, habe ich bei den Schachelschweinen angefragt, ob eine Verlegung auf den 03.03.2017 möglich wäre.
Erfreulicherweise sind die Spieler der Schachelschweine einverstanden. Eine sehr sportliche, großartige Geste unserer Gastgeber. Vielen Dank auch auf diesem Wege!

Kategorien

Member for

6 Jahre 11 Monate

Denis Schermer

Sa, 18.02.2017 - 11:17

Als Mannschaftsführer der ersten Mannschaft möchte ich mich ebenfalls ausdrücklich bei der Mannschaftsführerin von Schachelschweine 2 bedanken, dass sie der Spielverlegung zugestimmt hat. Ich schulde Dir ein Getränk Deiner Wahl. Danke!