Fischbek 2 - Altona / Finkenwerder

Member for

6 Jahre 10 Monate
Gespeichert von Dirk Thomzik am So, 19.02.2017 - 13:50

Am 17.02.2017 durften wir in unserem ersten Heimspiel dieser Saison die Gäste aus Altona / Finkenwerder begrüßen. Jörg und ich waren nicht als Spieler dabei, als starke Ersatzspieler waren Manfred O. und Ingo zur Stelle und haben sich netterweise bereit erklärt, die entstandene Lücke zu füllen. Jannis hatte die Mannschaftsführerbinde am Arm und wurde von seinen spielerischen Verpflichtungen freigestellt, da sein Gegner nicht erschienen ist.

Erkämpfte Siege von Bodo, Manfred F., Viktor und Ingo folgten relativ schnell, Manfred O. hat seinem Gegenspieler nach einer interessanten Partie einen halben Punkt mit auf den Weg gegeben, Hubert hat seine Partie leider verloren. 

Nachdem alle anderen Partien beendet waren, sah es bei Joachim auf dem Brett so aus, als hätte die Partie gerade die Eröffnungsphase verlassen. Am Ende des Abends sorgte sein starkes Spiel dafür, dass 6,5 Punkte in Fischbek verblieben sind und wir den zweiten Tabellenplatz halten konnten.

Am 03.03.2017 geht es weiter bei der zweiten Mannschaft der Schachelschweine. Jörg und ich werden wieder dabei sein. Es ist sehr erfreulich, dass die Partie verlegt werden konnte. Vielen Dank an alle Spieler der Schachelschweine 2!!

 

Kategorien