Jugendtraining am 27.6. fällt aus, weil da das Sommerfest stattfindet

Die Einladung findet ihr leider nicht auf der Homepage. Daher kopiere ich sie hier hinein. Ich hoffe man kann sie entziffern.

Grillabend der Schachabteilung

 

am 27. Juni ab 18.00 Uhr

 

im Freizeitzentrum Sandbek

(Ohrnsweg 50)

 

 

 

 

 

Wer ?

 

 Alle Kinder und Jugendlichen der Schachgruppe, deren Eltern 

sowie die erwachsenen Mitglieder der Schachabteilung und deren Ehefrauen, Lebenspartnerinnen oder Freundinnen.

 

Wann ?

 

Für die Kinder und Jugendlichen beginnt das Grillen um 18.00 Uhr.

 Die Erwachsenen der Schachabteilung sind ab 19.30 Uhr herzlich eingeladen.

 

Kosten ?

 

15.- Euro für Erwachsene.

 

Kinder, Jugendliche und Studenten sowie Ehefrauen, Lebenspartnerinnen und Freundinnen brauchen nichts zu bezahlen. Ein Kostenbeitrag fällt an, weil an diesem Tag die offizielle Verabschiedung von Addi und Klaus erfolgen soll. Da Addi gesundheitlich noch nicht auf der Höhe ist, hat er gebeten, dass wir seine Verabschiedung bei ihm zu Hause durchführen. Diese werden wir mit einigen Schachfreunden zu einem anderen Termin feiern. Diejenigen Schachfreunde, die bereits im letzten Jahr für die ursprünglich geplante Verabschiedung ihren Beitrag entrichtet haben, brauchen ebenfalls nichts mehr zu bezahlen.  

 

Örtlichkeiten ?

 

Im Freizeitzentrum sind ausreichend Toiletten und eine Küche vorhanden.

Bei schlechtem Wetter können wir uns nach drinnen setzen.   

 

Anmeldung ?

 

Bis spätestens zum 20. Juni per Mail oder (ausnahmsweise) telefonisch entweder bei Manfred Ottow (manfred_ottow@hotmail.com) oder Andreas Wanke (andWanke@aol.com). Bitte gebt die Anzahl der Begleitpersonen mit an.

Begleitende Eltern zahlen nichts (wurde mir versichert).

Viel Spaß, wir sehen uns dann am 4.7. wieder (ich kann aus privaten Gründen nicht dabei sein).

Euer Trainer Jörg