Der Schachsport im Würgegriff des Virus

Member for

9 Jahre 5 Monate
Gespeichert von Andreas Wanke am Mo., 02.11.2020 - 11:38

Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man ein erfreuliches Ereignis mit einem unerfreulichen Umstand in Verbindung zu bringen hat. Toll ist, dass unsere Seite dank des Einsatzes von Matthias und Jürgen wieder läuft. Blöd nur, dass derzeit über nix berichtet werden kann, weil einem das Virus einen dicken Strich durch die Rechnung macht. Ok, damit sind wir nicht allein in dieser Republik. Andere haben da ganz andere Probleme. 

Ein kurzer Ausblick auf Kommendes:

- Die Herbstmeisterschaft verschiebt sich zunächst in den Spätherbst. Am 4. und am 11. Dezember finden noch zwei Runden statt, ggf. auch im Januar 2021.

- Am 18. Dezember wollen wir ein Weihnachtsblitzturnier durchführen. Einzelheiten dazu werden noch bekanntgegeben.

-  Am 16. November werden die Termine für die HMM  2021 abgestimmt. Zuvor versende ich noch die Mannschaftsaufstellungen. 

- Am 24. Dezember kommt der Weihnachtsmann. Ein Ereignis, auf das der TV Fischbek keinen Einfluss hat und sich trotzdem darauf freut.