Es geht wieder los!!

Member for

9 Jahre 2 Monate
Gespeichert von Andreas Wanke am Mi., 29.07.2020 - 20:52

Die schachlose Zeit geht endlich zu Ende. Seit Mitte März war der Schachbetrieb ausgesetzt und wird nun ab

                                                                      7. August

langsam wieder hochgefahren. Nachdem die Corona-Verordnung des Senats sukzessive Lockerungen des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens wieder ermöglicht, hat jetzt auch das Bezirksamt Harburg unser Hygienekonzept gebilligt. Es kann also wieder losgehen! 

Natürlich wird es noch Einschränkungen geben. Eine zentrale Bedingung ist u.a., dass nicht mehr als zehn Spielerinnen und Spieler gleichzeitig spielen dürfen. Wie dies geregelt werden soll und was noch zu beachten ist, wird Manfred noch in einer gesonderten Mail skizzieren. 

Das Jugendtraining kann allerdings erst nach den Herbstferien wieder aufgenommen werden.