Ehrenmitgliedschaft für Jürgen Kohlstädt

Member for

9 Jahre 5 Monate
Gespeichert von Andreas Wanke am Mi., 26.08.2020 - 08:18

Der Deutsche Schachbund (DSB) hat anlässlich seines kürzlich abgehaltenen außerordentlichen Bundeskongresses in Magdeburg unserem Schachfreund Jürgen Kohlstädt die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Zu dieser Auszeichnung gratulieren wir sehr herzlich! Ohne Zweifel investiert Jürgen immer noch erheblich viel Zeit und Kraft in seine ehrenamtliche Tätigkeit (eigentlich ja Tätigkeiten) auf Bundes- und Landesebene.  Als Schiedsrichter ist er eine echte Institution und wir hoffen, dass er weiterhin viel Spaß an dieser Aufgabe hat.

Gerne hätte der DSB auf seiner Homepage den Hinweis auf die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft irgendwie sichtbar herausstellen können. So bleibt als Quelle nur der Hinweis auf der Seite von Chessbase. 

https://de.chessbase.com/post/deutsche-schachjugend-wird-eigener-verein-im-dsb

(Denis Schermer) Zusätzlicher Link mit der offiziellen Publikation:

https://www.schachbund.de/news/juergen-kohlstaedt-zum-dsb-ehrenmitglied…